top of page

Die Idee zu den Rezeptkarten kam mir, als ich für eine Freundin ein Rezept aufschreiben wollte, welches sie unbedingt nachkochen wollte.

Da dachte ich mir- eigentlich wäre es doch eine schöne Idee, das Rezept nicht einfach so lieblos auf ein Stück Papier zu schreiben, sondern für dieses eine Motivkarte zu entwerfen!

 

Nun habe ich meine Vorstellung umgesetzt- & daraus entstanden dann im Laufe kürzester Zeit 8 selbstgezeichnete Aquarell- Rezeptkarten zum selbstbeschriften! :)

Die Karten im A5 Format sind handlich- von der Größe praktisch & können nicht so schnell verloren gehen.

Solltest du auch ein/e Ordnungsliebhaber/in sein, kannst du diese auch in Folien geben und in deine Rezeptemappe einordnen.

Wenn du ebenso deine Rezepte auf schöne Karten schreiben möchtest & auf die bekannten 'Schmierzettel' verzichten willst, hab ich hiermit die perfekte Lösung gefunden!

DU SUCHST NACH EINEM PASSENDEN GESCHENK ?

Die Rezeptkarten zum selbst beschriften eignen sich prima als Geschenk!

Zu jedem Anlass & jeder Jahreszeit :)

        

IMG_20220709_091529-01_edited.jpg

Rezeptkarten zum Selbstbeschriften:

 

text.png
Avocado.png
Tomate.png

Hier ein Beispiel meiner

Rezeptkarten zum Selbstbeschriften:

 

Bilder.png

19,90€

 

bottom of page